Freiwillige Feuerwehr Innsbruck Einheit Reichenau

Das war unser Feuerwehrball 2018 17.11.2018, 20:30 Uhr

Zusatzinformationen:

Am 17.11.2018 fand der diesjährige Ball unserer Feuerwehr im Gasthof SANDWIRT am Inn in der Reichenau statt. Bereits beim Einlass merkten wir, dass unser Ball heuer zahlreiche Gäste anzieht. Bei der Begrüßung kann man sagen, war der Ballsaal "brechend" voll. Neben dem Bezirksfeuerwehrkommandanten Albert PFEIFHOFER und dem Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Gerhard MAYREGGER konnte der Kommandant teils sehr starke Abordnungen der Einheiten Neu Arzl, Mühlau, Arzl, Amras, Hötting und Igls begrüßen. Unsere Freunde von der FF Fischamend aus Niederösterreich unter der Leitung des Ehrenoberlöschmeisters Rudi VACULKA und des Vizebürgermeisters von Fischamend Gerald BAUMGARTLINGER waren mit einer sehr starken Abordnung und Freunden angereist und sie hatten auch noch gleich 3 Kameraden der FF Enzersdorf mit auf die Reise genommen. Weiters konnte eine starke Abordnung der FF Weer und der Betriebsfeuerwehr Swarovski Optik begrüßt werden. Im Laufe des Abends konnten auch noch ein Landtagsabgeordneter und zwei Gemeinderäte aus Innsbruck, auf unserem Ball begrüßt werden. Zum Tanz spielte heuer zum ersten Mal auf unserem Ball die Gruppe "TIROLER LEBEN", welche die Ballbesucher/Innen mit ihren Darbietungen unterhielten. Es war wieder für jung und alle jung Gebliebenen alles dabei und so konnte im Ballsaal, in der Cocktailbar und der Disco im Keller, ausgelassen gefeiert werden.  Dank gilt dem Hausherren Lars GUNDOLF für die zur Verfügungstellung seines Hauses und seinem Team, welche die Gäste im Ballsaal verwöhnten. Bedanken möchten wir uns auf alle Fälle, bei unseren Ballbesuchern/Innen, welche diesen Ballabend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon, Sie auf dem Feuerwehrball 2019 im nächsten November wieder begrüßen zu dürfen. Nicht zu guter Letzt gilt ein besonderer Dank noch den Kameraden/Innen der FF Reichenau, welche durch viele Arbeitssunden im Vorfeld, am Ballabend und auch bei den Aufräumarbeiten diesen Ball so erfolgreich gemacht haben. DANKE!!!

Helmut PLANK, Kommandant

Hier noch ein paar erste Fotos von unserem Ball. Nächstes Wochenende folgen dann weitere Fotos. Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein, bitte ein MAIL an ff.reichenau@aon.at und das Foto wird wieder gelöscht.

weitere Fotos